Holder B51

Der B51 unterschied sich vom B50 nur durch den Allradantrieb.

Auch er wurde ausschließlich im Jahr 1976 gebaut und wurde nur von März bis Juli produziert.

Bezeichnung:Kompakte, kräftige Blockkonstruktion
Motor
Hersteller:Perkins
Bezeichnung:D3
Arbeitsverfahren:Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder:3
Hubraum:– ccm
Motordrehzahl:2.250 U/min
Leistung:50 PS
Kraftstoffverbrauch:
Kühlung:Wasserkühlung
Luftfilter:Ölbad Luftfilter
Kupplung:Doppelkupplung
Getriebe:10-Gang Getriebe mit 8 Vorwärts- 2 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit:
Zapfwelle:Hinten und vorne
Lenkung:Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse:2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre:Für Hinterachse, mit Handhebel betätigt.
Hydraulik:Regelhydraulik für Zugkraft und Lageregelung
Getriebeöl:SAE 80
mit Bereifung
7.00 – 16 AS vorn
9.5 – 24 AS hinten
mit Bereifung
7.50 – 18 AS vorn
 11.2- 24 AS hinten
Länge:3210 mm3225 mm
Äußere Breite: (schmal/breit)1040/1230 mm1070/1230 mm
Spurweite:
(schmal/breit)
740/990 mm785/945 mm
Höhe mit umgeklapptem Sicherheitsbügel:1350 mm1375 mm
Leergewicht:
(mit Fahrer 80kg)
1600 kg1650 kg
Bodenfreiheit250 mm270 mm
Vorderachsdruck600 kg620 kg
Hinterachsdruck1000 kg1030 kg
Radstand2015 mm2015 mm
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