Holder B51

Der B51 unterschied sich vom B50 nur durch den Allradantrieb.

Auch er wurde ausschließlich im Jahr 1976 gebaut und wurde nur von März bis Juli produziert.

Bezeichnung: Kompakte, kräftige Blockkonstruktion
Motor  
Hersteller: Perkins
Bezeichnung: D3
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 3
Hubraum:
Motordrehzahl: 2.250 U/min
Leistung: 50 PS
Kraftstoffverbrauch:
Kühlung: Wasserkühlung
Luftfilter: Ölbad-Luftfilter
Kupplung: Doppelkupplung
Getriebe: 10-Gang Getriebe mit
8 Vor- 2 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit:
Zapfwelle: Hinten und vorne
Lenkung: Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse: 2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre: Für Hinterachse, mit Handhebel betätigt.
Hydraulik: Regelhydraulik für Zugkraft und Lageregelung
Getriebeöl: SAE 80
  mit Bereifung
7.00 – 16 AS vorn
9.5 – 24 AS hinten
mit Bereifung
7.50 – 18 AS vorn
 11.2- 24 AS hinten
Länge: 3210 mm 3225 mm
Äußere Breite: (schmal/breit) 1040/1230 mm 1070/1230 mm
Spurweite:
(schmal/breit)
740/990 mm 785/945 mm
Höhe mit umgeklapptem Sicherheitsbügel: 1350 mm 1375 mm
Leergewicht:
(mit Fahrer 80kg)
1600 kg 1650 kg
Bodenfreiheit 250 mm 270 mm
Vorderachsdruck 600 kg 620 kg
Hinterachsdruck 1000 kg 1030 kg
Radstand 2015 mm 2015 mm
Fotos mit Holder B51
Keine Datensätze
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