Holder B51
Der B51 unterschied sich vom B50 nur durch den Allradantrieb.
Auch er wurde ausschließlich im Jahr 1976 gebaut und wurde nur von März bis Juli produziert.
Bezeichnung: | Kompakte, kräftige Blockkonstruktion |
Motor | |
Hersteller: | Perkins |
Bezeichnung: | D3 |
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung |
Zylinder: | 3 |
Hubraum: | — |
Motordrehzahl: | 2.250 U/min |
Leistung: | 50 PS |
Kraftstoffverbrauch: | — |
Kühlung: | Wasserkühlung |
Luftfilter: | Ölbad-Luftfilter |
Kupplung: | Doppelkupplung |
Getriebe: | 10-Gang Getriebe mit 8 Vor- 2 Rückwärtsgängen |
Geschwindigkeit: | — |
Zapfwelle: | Hinten und vorne |
Lenkung: | Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen |
Bremse: | 2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen |
Differentialsperre: | Für Hinterachse, mit Handhebel betätigt. |
Hydraulik: | Regelhydraulik für Zugkraft und Lageregelung |
Getriebeöl: | SAE 80 |
mit Bereifung 7.00 – 16 AS vorn 9.5 – 24 AS hinten |
mit Bereifung 7.50 – 18 AS vorn 11.2- 24 AS hinten |
|
Länge: | 3210 mm | 3225 mm |
Äußere Breite: (schmal/breit) | 1040/1230 mm | 1070/1230 mm |
Spurweite: (schmal/breit) |
740/990 mm | 785/945 mm |
Höhe mit umgeklapptem Sicherheitsbügel: | 1350 mm | 1375 mm |
Leergewicht: (mit Fahrer 80kg) |
1600 kg | 1650 kg |
Bodenfreiheit | 250 mm | 270 mm |
Vorderachsdruck | 600 kg | 620 kg |
Hinterachsdruck | 1000 kg | 1030 kg |
Radstand | 2015 mm | 2015 mm |
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