Holder B51

Der B51 unterschied sich vom B50 nur durch den Allradantrieb.

Auch er wurde ausschließlich im Jahr 1976 gebaut und wurde nur von März bis Juli produziert.

Bezeichnung: Kompakte, kräftige Blockkonstruktion
Motor  
Hersteller: Perkins
Bezeichnung: D3
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 3
Hubraum:
Motordrehzahl: 2.250 U/min
Leistung: 50 PS
Kraftstoffverbrauch:
Kühlung: Wasserkühlung
Luftfilter: Ölbad-Luftfilter
Kupplung: Doppelkupplung
Getriebe: 10-Gang Getriebe mit
8 Vor- 2 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit:
Zapfwelle: Hinten und vorne
Lenkung: Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse: 2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre: Für Hinterachse, mit Handhebel betätigt.
Hydraulik: Regelhydraulik für Zugkraft und Lageregelung
Getriebeöl: SAE 80
 
  mit Bereifung
7.00 – 16 AS vorn
9.5 – 24 AS hinten
mit Bereifung
7.50 – 18 AS vorn
 11.2- 24 AS hinten
Länge: 3210 mm 3225 mm
Äußere Breite: (schmal/breit) 1040/1230 mm 1070/1230 mm
Spurweite:
(schmal/breit)
740/990 mm 785/945 mm
Höhe mit umgeklapptem Sicherheitsbügel: 1350 mm 1375 mm
Leergewicht:
(mit Fahrer 80kg)
1600 kg 1650 kg
Bodenfreiheit 250 mm 270 mm
Vorderachsdruck 600 kg 620 kg
Hinterachsdruck 1000 kg 1030 kg
Radstand 2015 mm 2015 mm
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