Holder C20

Bezeichnung:Blockbauart mit Allradantrieb und Knicklenkung
Es wurden 447 Holder C20 gebaut
Motor
Hersteller:Kubota
Bezeichnung:D 850
Arbeitsverfahren:Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder:3
Hubraum:849 cm³
Motordrehzahl:3000 U/min
Leistung:18 PS
Kraftstoffverbrauch:247 g/kWh bei n = 1800 U/min
Kühlung:Wasserkühlung
Luftfilter:Trockenluftfilter Tokoyo Roki LTD
Kupplung:Einscheiben Trockenkupplung
Getriebe:Zahnrad-Wechselgetriebe, handgeschaltet; 6 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge
Geschwindigkeit bei Bereifung 31×11,50-15: 23 km/h
Zapfwelle:
Lenkung:Hydrostatische Knicklenkung mit einem Arbeitszylinder
Bremse:Simplex Trommelbremse, mechanisch betätigt in der Hinterachse
Handbremse:mechanisch betätigte Trommelbremse in der Vorderachse
Differentialsperre:durch hydraulische Zuschaltung über Handhebel auf beide Achsen wirkend
Hydraulik:Hinten und vorn Holder-Einzylinder-Hydraulik; Zahnradpumpe
Getriebeöl:
Getriebe vorne:
Zwischengehäuse:
Getriebe hinten:
mit Bereifung 31×11,50-15
Länge:2770
Äußere Breite: 950
Spurweite:780
Höhe mit Kabine:1930
Gewicht mit Kabine, Frontaushebung und Frontzapfwelle:1250 kg
Bodenfreiheit:260
Vorderachsdruck:
Hinterachsdruck:
Radstand:1300
Don`t copy text!