Holder C20

Bezeichnung: Blockbauart mit Allradantrieb und Knicklenkung
Es wurden 447 Holder C20 gebaut
Motor  
Hersteller: Kubota
Bezeichnung: D 850
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 3
Hubraum: 849 cm³
Motordrehzahl: 3000 U/min
Leistung: 18 PS
Kraftstoffverbrauch: 247 g/kWh bei n = 1800 U/min
Kühlung: Wasserkühlung
Luftfilter: Trocken-Luftfilter Tokoyo Roki LTD
Kupplung: Einscheiben-Trockenkupplung
Getriebe: Zahnrad-Wechselgetriebe, handgeschaltet;
6 Vor- und 3 Rückwärtsgänge
Geschwindigkeit: 23 km/h
Zapfwelle:
Lenkung: Hydrostatische Knicklenkung mit einem Arbeitszylinder
Bremse: Simplex Trommelbremse, mechanisch betätigt in der Hinterachse
Handbremse: mechanisch betätigte Trommelbremse in der Vorderachse
Differentialsperre: durch hydraulische Zuschaltung über Handhebel, auf beide Achsen wirkend
Hydraulik: Hinten und vorn Holder-Einzylinder-Hydraulik; Zahnradpumpe
Getriebeöl:
Getriebe vorne:
Zwischengehäuse:
Getriebe hinten:
  mit Bereifung 31×11,50-15
Länge: 2770 mm
Äußere Breite: 950 mm
Spurweite: 780 mm
Höhe mit Kabine: 1930 mm
Gewicht mit Kabine, Frontaushebung und Frontzapfwelle: 1250 kg
Bodenfreiheit: 260 mm
Vorderachsdruck:
Hinterachsdruck:
Radstand: 1300 mm
Fotos mit Holder C20
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Knicklenkung
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