Bis auf den stärkeren Motor, war der A45 mit dem A30 fast baugleich.
Bezeichnung: | Blockbauart mit Allradlenkung und Allradantrieb |
Motor | |
Hersteller: | Holder GmbH Grunbach |
Bezeichnung: | VD3 |
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung |
Zylinder: | 3 |
Hubraum: | 2.020 ccm |
Motordrehzahl: | 2.400 U/min |
Leistung: | 42 PS |
Kraftstoffverbrauch: | — |
Kühlung: | Wasserkühlung |
Luftfilter: | Ölbad-Luftfilter |
Kupplung: | Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung |
Getriebe: | 2 Differentialgetriebe mit 6 Vor- 3 Rückwärtsgängen |
Geschwindigkeit: | 0,5 – 20 km/h |
Zapfwelle: | 540 U/min |
Lenkung: | ZF-Gemmerlenkung, später Hydrolenkung |
Bremse: | Fußbremse. Trommelbremsen auf alle 4 Räder wirkend |
Handbremse: | Trommelbremsen auf alle 4 Räder wirkend |
Differentialsperre: | Für Vorder- und Hinterachse, über federbelasteten Fußhebel einrückbar. |
Hydraulik: | Holder-Zweizylinder-Hydraulik mit Boschpumpe. Hubkraft 1.400 kp |
Getriebeöl: | SAE 80 |
Getriebe vorne: | — |
Zwischengehäuse: | — |
Getriebe hinten: | — |
Länge | 2.875 mm |
Äußere Breite (schmal/breit) | 880/1.230 mm |
Spurweite | 680/920 mm |
Höhe | 1.110 mm |
Leergewicht ohne Fahrer | 1.120 kg |
Bodenfreiheit | 250 mm |
Vorderachsdruck | 660 kg |
Hinterachsdruck | 410 kg |
Radstand | 1.280 / 1.285 mm |