Holder A-Serie

Bezeichnung: Blockbauart mit Allradlenkung und Allradantrieb
Motor  
Hersteller: Gebrüder Holder GmbH
Bezeichnung: HD 1
Arbeitsverfahren: Zweitakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 1
Hubraum: 550 ccm
Motordrehzahl: – U/min
Leistung: 12 PS
Kraftstoffverbrauch:
Kühlung: Wasserkühlung
Luftfilter: Ölbad Luftfilter
Kupplung: Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung
Getriebe  
Getriebe: 2 Differentialgetriebe mit 6 Vorwärts- 3 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit: 0,5 – 20 km/h
Zapfwelle: Getriebeunabhängig
Lenkung: Vierradlenkung über stabiles Lenkgetriebe
Bremse: Fußbremse. Innenbackenbremsen auf alle 4 Räder wirkend
Handbremse: Innenbackenbremsen auf alle 4 Räder wirkend
Differentialsperre: Für Vorderachse, mit Handhebel betätigt.
Hydraulik: Holder-Hydraulik mit Bosch-Pumpe
Hubkraft: 800 kg
Getriebeöl: SAE 80
Getriebe vorne: – l
Zwischengehäuse: – l
Getriebe hinten: – l
Don`t copy text!