Holder Cultitrac A15 A16 Betriebsanleitung

Holder A15 und A16 Betriebsanleitung - Operating Instructions
Holder A15 + A16 Betriebsanleitung Handbuch

Das ist eine Betriebsanleitung für das Holder Modell Cutitrac A 15 und A16. 

Diese war zunächst nur für das Modell A15 vorgesehen. Da der A16 sich aber nur geringfügig unterscheidet, wurde für dieses Modell nur ein Einlegeblatt mit den relevanten Unterschieden beigefügt. Zusätzlich wurde “A16” nachträglich auf das Cover gestempelt. Eine eigene Anleitung exklusiv nur für den A16 wurde später nie herausgegeben.

Die Anleitung enthält viele ausführlich beschriftete Fotographien auf denen u.a. die Ackerschiene, Zugmaul und Oberlenker zu sehen sind.

Aufdruck auf der Frontseite / Text on frontpage:

Holder A 15
Betriebsanleitung

Gebrüder Holder Maschinenfabrik

  • Auszug aus dem Inhalt
    • Beschreibung
    • Technische Daten
    • Vorbereiten zum Inbetriebsetzen
    • Inbetriebnahme des Traktors
    • Wartung und Pflege
    • Wartungsübersicht
    • Dreipunkt – Geräteaushebung
    • Wie beurteile ich meinen Traktor?
  •  
  • Der Neudruck dieser Bedienungsanleitung für den Holder A15 und A16 arrangiert die Inhalte des Originals auf 15 A4 Seiten neu und konzentriert sich dabei auf den deutschsprachigen Teil für den Schlepper.  

Buntes Cover –  Ringbindung. 

Holder A15_500px
Holder A15 Typenliste
Holder A15_500px
Holder A16 Typenliste
Holder A15 A16 Ersatzteilliste
Holder A15 A16 Ersatzteilliste
Holder HD1 Demontage- und Montagehinweise (Reparaturanleitung) 1974
Holder HD1 Demontage- und Montagehinweise (Reparaturanleitung) 1974
Fotos mit Holder A15 und Holder A16
Show all
A15
A16
A18
A30
A45
Hd1
Holder
Holder a15
Holder a16
Holdertreffen
Werkfoto
Don`t copy text!