Holder B19

Der B19 ist die Weiterentwicklung des B18.

Bezeichnung: Moderne, grundsolide Blockbauweise
Motor  
Hersteller: Hatz
Bezeichnung: E 950
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 1
Hubraum: 744 ccm
Motordrehzahl:
Leistung: 16 PS
Kraftstoffverbrauch: 181 g/PSh
Kühlung: Luftkühlung
Luftfilter: Ölbad-Luftfilter
Kupplung: Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung
Getriebe: 9-Gang Getriebe mit 6 Vorwärts- 3 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit: 0,5 – 20 km/h
Zapfwelle: Hinten: 665 U/min
Mitte: 1.530 U/min
Vorne: 1.530 U/min
Lenkung: Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse: 2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre: Mit Handhebel betätigt.
Hydraulik: Holder-Hydraulik mit Bosch-Pumpe und Steuergerät.
800 kg an der Ackerschiene.
Getriebeöl: SAE 80
  mit Bereifung 8.50×12 AS (Rasen) mit Bereifung 7.00×16 AS
(Acker)
Länge: 2.200 mm 2.200 mm
Äußere Breite: (schmal/breit) 830/885 mm 820/1.060 mm
Spurweite: – mm – mm
Höhe: 1.060 mm 1.060 mm
Gewicht: 495 kg 495 kg
Bodenfreiheit: 260 mm 280 mm
Vorderachsdruck: – kg – kg
Hinterachsdruck: – kg – kg
Radstand: 1.290 mm 1.290 mm
Holder B18 Ersatzteilliste - Hatz Diesel E950
Hatz E950 Ersatzteilliste
Hatz E950 Reparaturanleitung
Hatz E950 Reparaturanleitung
Fotos mit Holder B19
Keine Datensätze
Don`t copy text!