Holder B19

Der B19 ist die Weiterentwicklung des B18.

Bezeichnung:Moderne, grundsolide Blockbauweise
Motor
Hersteller:Hatz
Bezeichnung:E 950
Arbeitsverfahren:Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder:1
Hubraum:744 ccm
Motordrehzahl:
Leistung:16 PS
Kraftstoffverbrauch:181 g/PSh
Kühlung:Luftkühlung
Luftfilter:Ölbad-Luftfilter
Kupplung:Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung
Getriebe:9-Gang Getriebe mit 6 Vorwärts- 3 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit:0,5 – 20 km/h
Zapfwelle:Hinten: 665 U/min
Mitte: 1.530 U/min
Vorne: 1.530 U/min
Lenkung:Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse:2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre:Mit Handhebel betätigt.
Hydraulik:Holder-Hydraulik mit Bosch-Pumpe und Steuergerät.
800 kg an der Ackerschiene.
Getriebeöl:SAE 80
mit Bereifung 8.50×12 AS (Rasen)mit Bereifung 7.00×16 AS
(Acker)
Länge:2.200 mm2.200 mm
Äußere Breite: (schmal/breit)830/885 mm820/1.060 mm
Spurweite:– mm– mm
Höhe:1.060 mm1.060 mm
Gewicht:495 kg495 kg
Bodenfreiheit:260 mm280 mm
Vorderachsdruck:– kg– kg
Hinterachsdruck:– kg– kg
Radstand:1.290 mm1.290 mm
Don`t copy text!