[Video] Holder AM2 mit VD2 Austauschmotor – Restauriert

Willkommen Foren Mitglieder und Geschichten Videos von Holderschleppern [Video] Holder AM2 mit VD2 Austauschmotor – Restauriert

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1621
    OliveA16
    Teilnehmer

      Hallo Holderfreunde,

      heute möchte ich euch den AM2 von Timo Wezel zeigen, der in einem Winterprojekt in liebevoller Kleinarbeit bis ins Letzte restauriert wurde. Der Schlepper macht optisch echt was her. Als Besonderheiten sind zu erwähnen, dass der Schlepper noch keine hydraulische Lenkung besitzt, und der Motor mal durch einen werksseitigen Austauschmotor mit schmalem Krümmer ersetzt worden ist.
      Der Motor wurde komplett revidiert und muss sich erst noch einlaufen, weswegen er im Video noch etwas qualmt.

      Hier geht’s zum Video:

      https://www.youtube.com/watch?v=I4tOoLSAyT8

      Viel Spaß beim Anschauen und Grüße
      Julian

      Vorschaubild

      #3295
      Anonym

        witam. tez posiadam uchwyt holder am 2 . i mysle o silniku vd2 czy to jeszcze jest 4 sow czy 2 sow? pozdrawiam

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Don`t copy text!