Mein Holder bekommt ein neues Leben

Willkommen Foren Schrauberfragen und Schraubertipps Restaurationsberichte Mein Holder bekommt ein neues Leben

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1311
    Marco
    Teilnehmer

      Hallo liebe Holder Freunde.
      Wie schon angekündigt hier mein
      Instandsetzungsbericht von meinem AM2 den ich im Frühjahr 2019 gekauft habe.
      Da es jetzt langsam in meiner Open Air Werkstatt zu kalt wird zum schrauben, kann ich mal vom Sofa aus berichten was alles so passiert ist.

      Okay dann mal von Anfang an.

      Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem schönen Holder. Es fiel die Wahl auf einen AM2, denn wer sucht, der findet! Ich machte mich auf den Weg in den hohen Norden nach Kiel.

      Der Holder war nach den Bilder und Videos zu urteilen genau das was ich suchte.
      Es sollte kein restaurierter sein, denn das wollte ich selber machen.

      Was nun daraus geworden ist, werde ich in den Nächsten Tagen und Wochen hier mal in Wort und Bild Preis geben.

      So sah das Gut Stück aus als ich ihn in Kiel
      abgeholt habe.

      #1318
      OliveA16
      Teilnehmer

        Klasse

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Don`t copy text!